home impressum
sitemap kontakt
agentur schauspiel downloads links
Gründung
Star Movie Kids wurde im Januar 2000 von Frau Doris Liem aus Hürth als Künstlervermittlungagentur gegründet. Schwerpunktmäßig werden seit dem erfolgreich Kinder und Jugendliche für Kinofilme, Fernsehsendungen, Spielfilme, Werbefilme und Fotoshootings vermittelt. Aufgrund mehrjähriger Erfahrung wissen wir wie schwierig es sein kann, Rollen, Spots, Filme oder Fotoshootings mit Kindern und jungen Erwachsenen zu besetzen.
Konzept
Die Aufträge der Produktionen werden umgehend bearbeitet (innerhalb von zwei Stunden) und nur geeignete Darsteller mit einem passenden Rollenprofil zum Casting vorgeschlagen. Massencastings werden somit vermieden. Alle angehenden Künstler erhalten in regelmäßigen Abständen Schauspielunterricht von unserem Fachpersonal. Für uns ist das die beste Gelegenheit die Grenzen der Akteure kennenzulernen, sie einzuschätzen und individuell auf Rollen vorzubereiten. Die Darsteller lernen beim Kameratraining die ersten Hürden vor der Kamera zu überwinden und sind gut vorbereitet. Sie sind also offener und zugänglicher, als Darsteller die zum ersten mal vor der Kamera stehen. Eine überaus positive Vermittlungsquote bestätigt diese Arbeitsweise. Star Movie Kids hat sich nicht die anonyme Vermittlung der Darsteller, sondern je nach Talent auch deren Förderung als Ziel gesetzt.