home impressum
sitemap kontakt
agentur tanzen schauspiel downloads links
Das genaue Programm für den Caravan Salon wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
 
Auszug unserer Jungschauspielerkartei:
hier: ANDREA MAGRO, Jahrgang 1990 Spielalter 15 bis 19 Jahre.


 

Buchbar: München, Berlin, Köln, Hamburg.
Ausbildung und Fähigkeiten:
Sprachen: deutsch, italienisch, englisch, und spanisch fließend. Lernt Hochchinesich (Mandarin).
Dialekte: Deutsch - Schwäbisch; Italienisch - Palermitanisch, Sizilienisch, Kalabresisch und etwas Römisch und Florentinisch/Toskanisch; Englisch - British English, American English und Black American Slang; Spanisch - Südamerikanisches Spanisch
Sport: Golf, Basketball, Profifußball aktiv mit DFB, Schiedrichterlizenz, Baseball, Badminton, Handball, Ice-Hockey, Ice- und Inliner, Skating.
Tanzen: Modern, Breakdance und Latino Dance.
Stella Casting Agentur in Ludwigsburg Schauspielausbildung zum Jungschauspieler 2007 im Film- und Medienzentrum Ludwigsburg.
 

Bisherige Engagements Musikvideo für Los Banditos VIVA und MTV. Wu Tang Clan als Drogenabhängiger 2006. Int. Kinofilm f. Bad. Filmakademie 2006.
Hauptrolle in Guns n Crack 2006. 2007 Tatort als Darsteller mit Text. Schauspiel- und Theatererfahrungen. Darsteller 2007. Projekt "Steinewerfen" Filmhochschule und WDR 2008 als Hauptdarsteller (s. Setfotos). Hauptrolle jugendlicher Liebhaber im Kurzfilm "im Weg" 2009 für Filmakademie Baden Württemberg, Regie: Christina Heeck.
http://www.schusters-seiten.de/SocialSpot/

 

JUSTINE und SAMANTHA haben es geschafft!
JUSTINE und SAMANTHA haben es geschafft! Sie singen und tanzen mit der Girl-Group "Discoblaster" den aktuellen Chartsstürmer "Fading" ...



Die beiden 19-jährigen Kölnerinnen haben den Spagat zwischen Schule, Proben und Auftritten  erfolgreich gemeistert. Während Samantha in diesem Jahr ihr Abi absolvierte, büffelt Justine für ihr Fachabi im nächsten Jahr. Trotzdem trainierten sie fleißig bei der Showgruppe "Soul Jam" unter der Leitung von Mehdi Haris für Kundenauftritte und Anfragen , wie z.B. Wella, Tom Tailor, Modemessen oder für die YOU Messe in Essen und Berlin. Dabei wurden Justine und Samantha von den beiden Musikproduzenten Mike de Ville und Sascha van Holdt bei einer ihrer Showauftritte entdeckt und von Universal  Musik unter Vetrag genommen. Es wurde der passende Videoclip für den Song abgedreht und nun sind die Girls schon in den Dance-Charts auf Platz 3! Coach Michael Kassner bereitet nun die Mädels auf ihren Weg nach oben vor ...

Entdeckt, gefördert und vermittelt wurden Justine und Samantha über die Agentur STAR MOVIE KIDS.
SONY True Widescreen
Eine ganze Ladung von Darstellern wurde von der Agentur STAR MOVIE KIDS für einen SONY-Werbeclip benötigt, der im Internet zum Einsatz kommt. Mehr als zehn Darsteller von klein bis groß inklusive Hund waren mit von der Partie.

Hier kommt man zum Clip.

YOU Faces
Sehr erfolgreich bei der YOU Messe in Essen waren Darsteller aus der Kartei von STAR MOVIE KIDS:
Samantha und Philipp gewannen diesen Titel 2005

Justine und Stefano wurden die YOU Faces 2004

   
Die Dreharbeiten für die Kinofilme "Teufelskicker" mit unserem Darsteller Yassine, sowie die "Vorstadtkrokodile" mit Darsteller Javidan wurden zum September 2009 erfolgreich abgeschlossen.
Die momentanen Dreaharbeiten für den internationalen Kinofilm "Gretchen" läuft mit unseren Darstellerinnen Caro und Dani B. (s. Foto) auf Hochtouren, ebenso konnten wir Darsteller für die Kultserie "das Anubishaus" vermitteln. Nun starten wir schon durch mit Kinofilmbesetzungen für das Jahr 2010!!!
 
   
Am 07.03.2010 war es endlich soweit: Yassine G. in eine der Kinderhauptrollen "Mehmet" bei der "Teufelskicker-Premiere" in Köln!! Wir sind stolz auf ihn:
 

 
Am 17. Januar 2010 war es endlich soweit: die Premiere des 2. Teil der "Vorstadtkrokodile" mit unserem Darsteller Javidan hat erfolgreich stattgefunden und alle waren begeistert!!! Teil 2 dieses Kinohits ist noch actionreicher, turbulenter und von allen Darstellern super gespielt und sehr empfehlenswert. Wir hoffen, daß bald noch der 3. Teil der Vorstadtkrokodile abgedreht wird!!!