home

impressum

sitemap

kontakt

agentur

tanzen

schauspiel

downloads

links

 
Star Movie Kids konnte erfolgreich 3 Kinder- und Jugendrollen im internationalem Kinoprojekt "a dangerous method" erfolgreich besetzen. Unsree Dartseller dürfen unter der Regie von David Cronenberg
neben internationalen Stars wie Viggo Mortensen und Keira Knightley sowie Michael Fassbender im Sommer 2010 drehen.
Weiter geht es auch im 3. Teil
"Vorstadtkrokodile"
mit Javidan im Sommer 2010 mit Dreharbeiten in der Rolle Jorgo weiter!
Weiterhin laufen noch die letzten Recalls für weitere große Kinoprojekte in diesem Sommer für einige unserer Darstellerkinder!!! Wir drücken allen ganz fest die Daumen!!
   
     
Für den Kinofilm "Die Teufelskicker" hat unser Jungdarsteller Yassine (s. Foto) die Rolle "Mehmet" ergattert, die
Dreharbeiten laufen im Sommer 2009 an. Für Yassine ging damit ein lag ersehnter Traum in Erfüllung!
Weiterhin casteten wir erfolgreich für den neuen TV Spot
"Brandt-Minis" und konnten damit alle Darstellerkinder besetzen.
Auch für die Daily Soap
"Verbotene Liebe" dreht in der Serienrolle "Hannes von Lahnstein" einer unserer jüngsten
Darsteller
Jonas E.  nun schon im 2. Jahr erfolgreich weiter. Ebenso werden für diese Serie immer wieder Kinder aus unserer
Kartei als Episodendarsteller gebucht. Auch aus unserer Berliner Kartei wurdenfür den aktuellen TV Spot
"Dallmayr-Kaffee"
Mutter und Kind gebucht. Für die aktuelle Kollektion "Der kleine Eisbär" für den WDR stehen unsere jüngsten Babymodelle zur Verfügung.
 
 

   
Die momentanen Dreharbeiten für den internationalen Kinofilm "Gretchen" läuft mit unseren Darstellerinnen Caro und Dani B. (s.Foto) auf Hochtouren.